Home Music & GIG Dates Pictures & Wallpapers Band Contact Shop & Shirts
  Deutsche Version English version
Lars  










Tobias Kroha

Keyboard

Christian Berg  Dominik
Lars
Goeldner
Lead
Guitar
Backing
Vocals
Peter Petry
Lead Singer
Christian Berg
Drums 
Dominik
Berg
(Pilic)
Bass & Keys
Backing
Vocals
       

:HISTORY

Kurzbeschreibung Download PDF-Download_30x31

Copyright - in dieser Formation - wurde anlässlich der Hochzeits-Party des Bruders unseres Drummers Jörg im Oktober 2009 gegründet. Die damalige Band bestand aus 3 Jungs namens Lars, Pilic und Jörg.

Für den Hochzeitsgig benötigte man aber nun noch einen Sänger. Der damalige Nachbar von Jörg und enger Freund des Bräutigams "Tschuck" wurde daraufhin kurzerhand gefragt ob er nicht mal Lust hätte 2 bis 3 Songs Live an der Hochzeit mit der Band zu spielen. Als Freund und Nachbar war dies für den Tschuck natürlich eine Ehrensache.
 
Ja ja...aus den geplanten 3 Songs wurden 16 und der Anfang war gemacht. Der erste öffentliche Gig fand dann im April 2010 in Winkel im Bato statt und wir bemerkten, dass unsere Musik gut ankam und die Zuhörerschaft sowohl auch die Band viel Spass dabei hatten. Ein toller Abend an den wir uns noch gerne erinnern, obwohl noch alles etwas wackelig klang.

Mittlerweile sind aus den 16 Stücken +60 Titel aus unterschiedlichen Dekaden & Stilrichtungen geworden. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf Rock/Melodic Rock, da dies die Musik ist die uns vereint und welche uns heute noch Spass wie am ersten Tag macht.

Am 31.12.2023 schied der bisherige Leadsänger Wolfgang aus und seit  01.Januar 2024 heißt der neue Sänger Peter Petry. Zur Band gesellte sich desweiteren auch noch ein Keyboarder - Tobias Kroha.

 

Please give us a thumbs-up and like on Facebook:

http://www.facebook.com/CopyRightCoverRock

Schriftzug

 Impressum   Datenschutzerklärung